Die Villa Westend

Die Villa Westend

Tradition trifft Moderne – Altes ­Kapitänshaus, neu renoviert

Unsere Tochter…

Unsere Tochte fühlt sich wohl!

…fühlt sich wohl! Natürlich weil Sie Ferien hat und diese auf einer der schönsten Inseln Deutschlands verbringt. Aber auch, so hoffen wir, weil wir nach unseren Kräften dafür gesorgt haben, dass sich ­hörgeschädigte Kinder und deren Eltern gerade in der Villa Westend geborgen und zu Hause fühlen. Wir haben den Störschall zu unserem persönlichen Feind erklärt und alle Appartments mit Teppich, ­Gardinen, Vorhängen und Stoffmöblierung ausgestattet, um einer schallharten Umgebung keine Chance zu geben!

Wir würden uns freuen, wenn sich in der Villa Westend zur Ferienzeit Familien mit hörgeschädigten Kindern treffen würden, geplant oder spontan, denn aus eigener Erfahrung wissen wir, wie wichtig und hilfreich ein Austausch zwischen betroffenen Eltern ist. Sollte sich dieser zwanglos im Zuge eines herrlichen Familienurlaubs ergeben – um so besser. Natürlich wollen und können wir keine Therapiemöglichkeit anbieten, aber wir versprechen, dass so oft wir selbst in der Villa Westend wohnen, unsere Tür jederzeit offen steht. Wir freuen uns auf interessante Gespräche und Erfahrungsaustausch mit anderen Betroffenen.

Ausstattung